Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Darkness of Sailors
Liebe Gäste, Liebe User, bitte Lest euch die Regeln und die Storyline durch. Wir nehmen auch Selbsterfundene Characktere an, nur schaut euch erst an wer alles Gesucht wird. LG Euer/Eure Admina/s
Wenn ihr einen 2. Account wollt, solltet ihr dies bitte in diesen Thread schreiben. Jeder User darf Höchstens einen 2. Acc haben. Es könnte aber auch ankündigungen geben, das es im moment nicht mehr erlaubt ist, aber die bereits erstellten bleiben erhalten. Ich bitte das nicht jeder User einen 2. Account hatt, da unsere Gäste auch noch etwas zum aussuchen wollen. Aber es ist auch erlaubt wenn man sich einen Selbstauserfundenen ausdenkt und dann als 2. Account habt, nur solltet ihr KEINEN Account von euch vernachlässigen, bedenkt dies bitte. ( Ich z.b.s. habe mir Sailor Lyra ausgedacht, und dieses Foto einfach irgendwo im Internet erstöbert. Ich werde diesen Avatar als 2. Acc haben, aber sonst werde ich keinen weiteren Account eröffnen für mich!)