Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Darkness of Sailors
Liebe Gäste, Liebe User, bitte Lest euch die Regeln und die Storyline durch. Wir nehmen auch Selbsterfundene Characktere an, nur schaut euch erst an wer alles Gesucht wird. LG Euer/Eure Admina/s
Thema: Re: Findet ihr das Forum schön ? Di Jan 25, 2011 9:54 pm
Ich habs jetzt rausgefunden, das lag am Style :-) Hoffentlich gefällt euch dieses, aber seid ehrlig klar ?? Sonst nützt es mir nichts xD Trozdem, danke !
Gast Gast
Thema: Re: Findet ihr das Forum schön ? Mo Jan 24, 2011 11:18 pm
Wenn du deswegen Hilfe brauchst sag bescheid. Ich helfe gene
Sara Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Yen : 61608 Anmeldedatum : 15.01.11 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Findet ihr das Forum schön ? Mo Jan 24, 2011 8:48 pm
Ja, das ist der Style, der ist ein bisschen komisch ... Ich muss das noch die Tage ändern, ich hoffe das ist dann aber nicht so schief, weil ich hatte mal kleinere Bilder, da war das so ein bisschen ... hmmhh mehr nach links gezogen und nicht wirklig in der Mitte
Gast Gast
Thema: Re: Findet ihr das Forum schön ? So Jan 23, 2011 9:19 pm
Also alles in allem finde ich das Forum sehr gut gelungen. Aber ich würde vorschlagen, das Banner zu verkleinern, da es doch sehr viel vom Forum einnimmt und das ganze ein wenig dominiert. Zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich auf diese Seite komme, erst mal nur das Banner sehe. Es ist zwar ein schönes Bild aber die Hälfte tut es sicherlich auch.
Ps. Ist nicht böse gemeint.
Minako Aino Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Yen : 51025 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Findet ihr das Forum schön ? Mi Dez 29, 2010 6:28 pm
Also ich wollte mal fragen ob ihr das Forum schön findet, also Bild oben und an der Seite dann das Design und die Linke seite hier... Chatbox was auch immer !