Darkness of Sailors

Liebe Gäste, Liebe User, bitte Lest euch die Regeln und die Storyline durch. Wir nehmen auch Selbsterfundene Characktere an, nur schaut euch erst an wer alles Gesucht wird. LG Euer/Eure Admina/s
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Regeln & Storyline
Gesucht & Vergeben
2. Account
Shop
Yen verdienen
Info Blatt
Wetter & Tageszeit
Freitag früh Morgens -7°C
Neueste Themen
» Bunny-P.S. ist da^^
Di Aug 23, 2011 4:12 pm von Bunny-P. Serenity

» Assozination
Do Jun 02, 2011 2:02 am von Sara

» Wortkettenspiel
Do Jun 02, 2011 2:01 am von Sara

» Rosenspiel
Do Jun 02, 2011 2:00 am von Sara

» //Anfrage// Sailor Moon - Moonlight Princess
Fr Mai 06, 2011 6:11 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage Fairytale of lies - Fantasy RPG
So Mai 01, 2011 8:08 pm von Gast

» Erweiterung der Storyline Sailor Moon´s Minni Shool
Sa Apr 30, 2011 6:39 pm von Gast

» Buffy - Das RPG
So Apr 24, 2011 6:52 pm von Gast

» Ostergrüße von euren Partnern
Fr Apr 15, 2011 8:40 pm von Rei Hino

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sara (82)
 
Minako Aino (62)
 
Würfelmodus (61)
 
Chibiusa Tsukino (22)
 
Yaten Kou (17)
 
Brolly (14)
 
Rei Hino (9)
 
Michiru Kaioh (9)
 
Kou-hoshi Honami (3)
 
Makoto Kino (1)
 
Sister´s

Partner







Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 4:13 am
Umfrage
Findet ihr das Forum schön ?
• Ja ! :-)
100%
 100% [ 4 ]
• Nee ich finde das doof -.-
0%
 0% [ 0 ]
• Mhmm.. Aber ..... ( Bitte in Thread schreiben !! )
0%
 0% [ 0 ]
• Naja es geht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Starligh
Gast
avatar


BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Mi Jan 19, 2011 11:01 am

Hallo,

wollte mal anfragen, ob ihr Lust auf eine Partnerschaft hättet. (Ihr habt ja bei Sternen der Nacht bereits angefragt, natürlich nehmen wir an Very Happy)

Ich habe zwei Foren und würde mich freuen, wenn ihr beide annehmen würdet.

Ich stelle sie hier mal kurz vor.

Bitte beachtet, dass ich bei den Codes und der Forenadressse jeweils hinter dem http ein Leerzeichen machen musste, da ich hier als Gast keine Links posten kann, das Leerzeichen müsst ihr natürlich beim Verlinken oder wenn ihr die Adresse in den Browser kopiert wegmachen)


Sterne der Nacht – Planets of the Solar System

Banner


Code für Banner
http: http://i23.servimg.com/u/f23/13/53/34/28/banner10.jpg


Button


Code für Button
http: http://i23.servimg.com/u/f23/13/53/34/28/button10.jpg

Kurzbeschreibung:
Wir betreiben ein Forum mit dem Hauptthema Astronomie. Hier könnt ihr alles über die Planeten, deren Monde, Kosmische Nebel, Galaxien, Sterne und was es da oben sonst noch alles gibt erfahren. Natürlich haben wir auch noch andere Themen, wie zb. eine Kategorie für Filme, Animes, Bücher und noch vieles mehr)

Link zum Forum
http: http://sternedernacht.forumieren.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Merlin – Die neuen Abenteuer

Banner


Code für Banner
http: http://i62.servimg.com/u/f62/15/92/81/03/banner10.jpg

Button


Code für Button
http: http://i62.servimg.com/u/f62/15/92/81/03/button10.jpg

Kurzbeschreibung:
Deutsches Fan-Forum zur TV-Serie "Merlin - Die neuen Abenteuer"

Link zum Forum
http: http://merlinforum.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Starligh
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Mi Jan 19, 2011 11:04 am

Sorry für den Doppelpost, aber ich bräuchte für unser Forum noch einen Banner von euch, habt ihr sowas auch, falls ja, postet es bei "SternederNacht" bei den Partnerschaftsanfragen, danke.
Nach oben Nach unten
Sara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Yen : 37548
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Nebenrolle:
Magie: +12.260
Items:

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Mi Jan 19, 2011 9:40 pm

Ui Angenommen, aber ich muss mich noch um den Banner dann kümmern und den machen ^^

_________________


Orange{Farbene} Pearl Voice,

Meerjungfrauen Prinzessin d. Indischer Ozean,



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starligh
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Do Jan 20, 2011 12:03 pm

Klasse, ich füg euch dann schonmal in beiden Foren ein, wenn ihr dann den Banner fertig habt, könnt ihr ihn mir ja zukommen lassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Yen : 37548
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Nebenrolle:
Magie: +12.260
Items:

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Fr Jan 21, 2011 11:50 pm

{edit} Also, ich hab unseren Banner fertig hier darf ich Vorstellen ?


Link:
Spoiler:
 

_________________


Orange{Farbene} Pearl Voice,

Meerjungfrauen Prinzessin d. Indischer Ozean,



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenity
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Di Jan 25, 2011 8:07 pm

Dunia Moon - Sailor Moon Rpg



duniamoon.iowoi.org


Galaxia ist schon seit langem besiegt und Usagi ist Königin der Erde. Seit sie mit 22 Jahren den Thron bestiegen hat herrscht Frieden auf der Erde und die Bewohner von Kristall Tokio haben ein sehr langes Leben in fast ewiger Jugend. Sailor Moon wurde nicht mehr gebraucht und Usagi verlor die Fähigkeit sich zu verwandeln. Doch natürlich hat jeder Frieden irgendwann ein Ende.

Forscher haben am Rande des Sonnensystems einen neuen Planeten entdeckt. Dunia Moon. Zunächst schien an diesem Planeten nichts besonderes zu sein, doch dann verschwanden plötzlich Menschen und tauchten Monate später, völlig verändert wieder auf. Sie erschienen nicht mehr auf ihrer Arbeit und vernachlässtgten auch ihre privaten Pfichten. Sie verließen ihr zu Hause und schienen auf der Suche nach etwas zu sein, dass sie selbst nicht kannten.

Nach und nach kamen sie alle nach Kristall-Tokio. Waren es etwa neue Feinde, die den Silberkristall suchten? Oder brauchten sie vielleicht Hilfe von Sailor Moon? Eines war jedoch sicher: es hatte etwas mit dem neuen Planeten zu tun.

Gesuchte Charactere
duniamoon.iowoi.org/f57-dringend-gesucht

Tut mir leid, die Link-Funktion scheint nicht zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Sora
Gast
avatar


BeitragThema: Digimon - The Adventur Returns   So Feb 06, 2011 4:57 pm

Digimon - The Adventure returns



Unsere Storyline
Als die Digiritter MaloMyiotismon besiegt haben. Ahnen sie noch nicht dass der endgültige Frieden noch nicht gefunden ist.
Es vergehen wenige Jahre in den alle friedlich leben, aber getrennte Wege gehen sie nicht.
Tai, Joe, Izzi, Matt, Sora und Mimi sind nun bereits 17 Jahre alt und haben mit sich ihren Beziehungen und oder berufen viel um die Ohren. Aber die Pärchen haben sich innerhalb der Gruppe getroffen.
Ist Matt nicht mit seiner Band unterwegs oder am schreiben von Songs und Mimi nicht gerade am Kochen trifft man sie selten ohne den anderen.
Neben dem Studium nutzen Sora und Tai jede freie Minute um zusammen sein zu können.
Aber auch Izzi und Joe studieren fleißig.

T.K , Kari, Ken, Joulie, Davies und Cody drücken noch fleißig die Schulbänke den bis zu ihren Abschlussprüfungen ist es nicht mehr weit.
Und genau zu dieser Zeit bahnt sich etwas Schreckliches in der Digiwelt an.
Mithilfe eines neuen mächtigen dunklen Digivices schafft es jemand den Digimon die Fähigkeit zu Digitieren zu rauben.
Dadurch sind sie schutzlos und dem neuen feind gelingt es schnell große Regionen der Digiwelt zu regieren. Sein Name ist: Muchino und sein Digipartner ist kein Geringerer als Leomon.
Es gibt viele Digiritter die sich ihm durch seine Macht bereits angeschlossen haben und der Kampf soll schon in Kürze auch die bisher verschonten erreichen.

Auch unsere Digiritter müssen wieder Kämpfen, Aber dieses mal mit vereinten Kräften!


Wichtiges zum RPG

- Die Charaktere sind aus dem Anime entnommen!
- Unsere Story ist freierfunden!
- Unsere Story spielt nach der zweiten Staffel und vor der dritten!

Wichtige Links:

digimon-tar.forumieren.com
Code:
[url=http://digimon-tar.forumieren.com]Forum[/url]

digimon-tar.forumieren.com/f25-regeln
Code:
[url=http://digimon-tar.forumieren.com/f25-regeln]Regeln[/url]

digimon-tar.forumieren.com/f30-charaktere
Code:
http://digimon-tar.forumieren.com/f30-charactere]Charaktere[/url]
Nach oben Nach unten
Akane?
Gast
avatar


BeitragThema: Partnerschaftsanfrage vom eminA-Forum   Di Feb 08, 2011 3:18 pm

Huhu,
ich würde gern Partner werden!

Hier alles wichtige:
eminA ist ein Forum in dem es sich um Animes,Mangas,Life Action und Japan an sich dreht.
Außerdem gibt es eine Disskusionsecke und vieles mehr.

Banner:
Spoiler:
 

Button:
Spoiler:
 

Link:
Spoiler:
 

lg
Akane♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness of Sailors :: Für unsere Gäste :: Partnerschaftsbestätigungen-
Gehe zu: